OK Diese Website verwendet Cookies von Google, um ihre Dienste bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Informationen darüber, wie Sie die Website verwenden, werden an Google weitergegeben. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich damit einverstanden, dass sie Cookies verwendet. Weitere Informationen

Hannover Web
die Stadt im Netz
Mein Hannover Web


Jetzt registrieren!

Hannover Web Magazin

Hasseröder Männer-Camp 2011 in Hannover

Spielplan von Hannover 96 für die Bundesliga-Saison 2010 / 2011 steht fest

Verkaufsoffener Sonntag in Hannover 2009

Omer Fast Ausstellung in Hannover

Weihnachtsmärkte in Hannover 2008

5. Wintervarieté Orangerie de luxe in den Herrenhäuser Gärten

Carl Spitzweg und Wilhelm Busch 2 Künstlerjubiläen

Alljährliche Muskikparade der Nationen wieder in Hannover

Hubert von Goisern mit S´Nix in Hannover

Ben Becker interpretiert die Bibel in Hannover

Impressum
WebguideMagazinServiceMein Hannover Web
Suche
Hannover Web > Webguide > Hannoveraner Firmen > Werbung und Marketing > Call Center

Call-Center Akademie Niedersachsen

Gerhardtstraße 3,
30167 Hannover Nordstadt
Telefon: (0511) 1614000
Telefax: (0511) 1614222

Ihr professioneller Partner für Seminare, Trainings und Beratungen.

Unsere Leistungen im Überblick:

Seminare - Gezielte Personalentwicklung für Agents, Führungskräfte und Call-Center Manager im Inbound- und Outboundbereich.

Coaching - Gezielte Arbeit an der eigenen Handlungsfähigkeit im Vier-Augen-Prinzip.

Beratung - Wir beraten in allen Callcenter - relevanten Fragen – mit hoher Kompetenz und dem Blick für das Wesentliche.

Ein Programm zur Steigerung des verkäuferischen Potentials in zwölf Monaten.

Workshops - Geleitete, gemeinsame Erarbeitung von Themen zu den Bereichen Führung, Kundenorientierung, Teamentwicklung, Kommunikation, Change oder strategischen Fragen.

Trainerausbildung - Lehrgang für Callcenter-Führungskräfte und / oder ausgesuchte Mitarbeiter in Callcentern

Recruiting - Den richtigen Mitarbeiter am richtigen Platz – heute so wichtig wie nie.

Metaprofilanalyse - Potentiale und innere Einstellungen – neben den Fähigkeiten das entscheidende Merkmal, um den / die Bewerber passgenau zu Ihren Vorstellungen zu finden.

Tags
Seminar Beratung Training Call-Center

 

Meine Bewertung:
Ihr Name:

Bitte begründen Sie Ihre Bewertung so ausführlich wie möglich. Die Anzahl der Sterne drückt Ihre Zufriedenheit aus. (1 Stern = sehr unzufrieden, 5 Sterne = sehr zufrieden).


 



KCS Internetlösungen

Hannover Web Newsfeed

RSS Feed abonnieren



Bewerben Sie Ihre Firma oder Ihren Verein mit einem kostenlosen Eintrag im Hannover-Web. Hier eintragen.



Werbung auf dem Hannover Web ist eine günstiger Weg Kunden in Hannover zu erreichen. Hier erhalten Sie weitere Informationen zu unseren Angeboten an.